• Familienforum

Kürbisschnitzen vom 30. Oktober 2021



Obwohl das "Chürbisliecht am Bäucherweiher" dieses Jahr nicht stattgefunden hat und die Kürbisernte bekanntlich sehr schlecht ausfiel, haben sich im Familienforumlokal am Samstagnachmittag, 30.10.2021 16 Kinder und 10 Erwachsene eingefunden um gemeinsam Kürbisse zu schnitzen.


Für eine kurze Verschnaufpause zwischen Kürbissen auskratzen und schnitzen, gab es leckere Kuchen oder einen Sirup, Kaffee oder Tee. Die Kleinen konnten sich auf Picknickdecken mit Duplos und Spielzeugautos verweilen, während die Grossen bei den teils sehr harten Kürbissen Hand anlegten.


Es war ein gemütlicher Nachmittag bei dem sich die verschiedenen Familien trafen und abends konnte man vor manch einem Hauseingang die schön geschnitzten, beleuchteten Kürbisse bewundern.