Suche
  • Elternforum

Börse für Kinderkleider und Spielzeug



Das Aufstellen in der Reformierten Kirche ging wie letztes Jahr sehr schnell. Wirklich eine sehr schöne Lokalität für die Börse. Das Team war gespannt und freute sich auf den folgenden Tag. Die angebotenen Sachen waren sehr gut und wir konnten die Waren gemütlich und schön einrichten. Leider blieb aber dann am Nachmittag der Ansturm aus. Die Käuferinnen und Käufer, die den Weg in die Kirche fanden, waren aber alle sehr zufrieden mit ihren Einkäufen.

Ob das Börse-Team die Börse im Jahre 2020 wieder durchführen wird, ist noch nicht bekannt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Gabi Wartmann und der Reformierten Kirchgemeinde Bellach, die uns die Lokalität zum kleinen Preis zur Verfügung stellten. Wir fühlten uns wieder sehr willkommen. MERCI!

Natürlich bedanken wir uns auch ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei allen die fleissig mitgearbeitet haben.

65 Ansichten

© 2019 Elternforum Bellach | Dorfstrasse 19 | 4512 Bellach